02.06.2012

Chelsea Flower Show Mai 2012




Diese Ausstellung findet im Park eines Altenheimes ( Royal Hospital Chelsea) statt!!


 

Die Königin war schon vor uns da und hat die jährlich stattfindende Show eröffnet.

Ringo Star war auch da!

Wir waren Samstag, 26.05., also am letzten Tag, in London auf der Chelsea Flower Show.

Menschenmassen bewegen sich durch den Eingang und die dahinter liegende Ladenstraße.

 

 

 Kurz nach der Öffnung morgens sind wir schon da.

Hier könnt Ihr noch mehr darüber erfahren!


 http://www.kleinezeitung.at/allgemein/bauenwohnen/garten/3028623/bluehende-mekka-gartenliebhaber.story

 http://www.kleinezeitung.at/allgemein/bauenwohnen/garten/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=80779


 http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/chelsea-flower-show-zieht-einflussreiches-publikum-an-a-835385.html




Hier eine Auswahl aus den hunderten von unseren Bildern












zu Besuch bei Kaffe Fassett


















Stockrose der besonderen Art.




Dies ist die Blume des Jahres 2012. 
Ein Fingerhut. 
Wunderschön!






Lupinen 





Spricht für sich


Rittersporn gab es in vielen Variationen!





Dieser Klatschmohn gehört mit zu meinen Favoriten






Alles aus Orchideen! Der Stand der Thailänder!





Iris gab es in vielen Variationen


Callas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen